Slide background

Aktiv von klein auf

Jugendfeuerwehr

Förderverein der Feuerwehr Groß Ilsede übergibt Geschenk an die Jugendfeuerwehr

Der Förderverein der Feuerwehr Groß Ilsede e.V. hat am Dienstag während des Jugendfeuerwehrdienstes ein Geschenk an die Jugendlichen übergeben.

Der Vorstand vertreten durch den ersten Vorsitzenden Peter Meinken und seiner Stellvertreterin  Martina Welzel übergaben Wintermützen an die Jugendfeuerwehrmitglieder und ihre Betreuer. Die Mützen sollen für den Dienstbetrieb in der kalten  Jahreszeit genutzt werden und runden die Winterausrüstung mit den in 2013 gekauften Parkern ab. Die Freude bei Jugendlichen und Betreuer war groß.

Ortsbrandmeister Uwe Rau und sein Stellvertreter Marco Welzel bedankten sich beim Vorstand des Fördervereins für ihr Arrangement und wünschen weiterhin erfolgreiche  Vorstandsarbeit.

 

 

 

 

© 2014 by Freiwillige Feuerwehr Gr. Ilsede